chapeau!

fischerhüte sind demokratie. stroh- und panamahüte, basken- und pudelmützen, caps und zylinder haben auch was. aber nur fischerhüte können wirklich alle tragen – auch ohne hutgesicht.

fischerhüte sind realitätsflucht. ferien und meer, fernweh und reisen, camping und grünefeld: gibt es eine kopfbedeckung, die auch nur annähernd so viele traumassoziationen hervorruft?

fischerhüte sind schutz. sie halten sonnenstrahlen von kopf und ohren ab. sie bieten wärme, wenn es frisch wird. und haben wir so ein nützlich ding lieb gewonnen, gibt es fast schon halt.

so war das jedenfalls bei andré. mitbegründer der pyonen, punk, unioner, visionär und liebesmensch. seit jahren war er auf der NOG mit seinem rosa fischerhut unterwegs. zunächst wegen demokratie und realitätsflucht. dann wegen schutz, im kampf gegen krebs.

diesen kampf führen jetzt andere fort. und die wollen wir unterstützen von jedem einzelpreis geht ein euro an 

homecareberlin.de der verein leistet großes, damit schwerstkranke menschen zu hause weiter liebe geben und liebe empfangen. 

dank euch, konnten wir unsere erste spende letzte woche überreichen.

es flossen tränen der rührung und dankbarkeit.

das team von homecareberlin.de und wir sagen dankeschön!

bitte bleibt großherzig.

KLICKT EUCH WUND!